Wasser

Wasser ist Leben und der wichtigste Baustein aller lebenden Organismen.

Es ist für unser Bewusstsein verantwortlich und macht unsere Denkvorgänge, Gefühle und Stimmungslagen erst möglich. Schadstofffreies Trinkwasser ist somit unser wichtigstes Lebensmittel.

Wasser durchdringt jede Körperzelle und regelt alle Funktionen des Organismus, wie zum Beispiel Körperaufbau, Stoffwechsel, Verdauung, Herzkreislauffunktion und vieles mehr. Natürliches Trinkwasser sollte arm an Mineralsalzen und vor allem frei von Schadstoffen sein. Es ist dem Regenwasser sehr ähnlich, das allerdings durch die Luftverschmutzung eine Menge an Schadstoffen und Bakterien aufnimmt. Reines, natürliches Trinkwasser sollte geschmacks- und geruchsneutral sein. Um das zu erreichen, soll das Wasser mit einer speziellen Anlage gefiltert und durch eine Osmosemembran geleitet werden. Bei diesem Vorgang werden Schwermetalle, Hormone, Antibiotika und andere Medikamentenrückstände, Pestizide, Chlor, Asbest, Nitrat/Nitrit, Viren, Mikroorganismen und Schadstoffe zu über 99% dem Wasser entnommen.

Institut für Naturheilung

  • Praxis Salzburg: Leitmeritzstraße 2, A-5020 Salzburg
  • Praxis Oberösterreich: E-Werk Straße 5, A-4840 Vöcklabruck

Kontakt

Rechtliches