Bereits 1976 stellte Paul Schmidt fest, dass der ursachenorientierte Therapiesatz der Nachhaltigste ist und bei den Belastungen, die heute auf die Natur, die Tiere und uns Menschen einwirken, ist diese Feststellung aktueller und richtiger denn je.

Winzerhof
zum Kellermandl

Am Projekt Winzerhof zum Kellermandl ist es uns gelungen qualitativ hochwertigen Bioanbau mit geringstmöglichem Einsatz von Bio-Chemie umzusetzen und ein Weinsortiment von einzigartiger Qualität und vollendeter Güte für höchste Gaumenfreuden zu erzeugen. Mit unserem fundierten Wissen im Bereich der traditionellen Baubiologie und die Kenntnisse über die erdbiologischen Zonen und natürlichen Bioresonanzen konnte neben weiteren Empfehlungen von uns dieses Ziel erreicht werden.

Winzerhof zum Kellermandl

Familie Trastaller bei Spitz an der Donau (Wachau).
3620 Vießling

Institut für Naturheilung

  • Praxis Salzburg: Leitmeritzstraße 2, A-5020 Salzburg
  • Praxis Oberösterreich: E-Werk Straße 5, A-4840 Vöcklabruck

Kontakt

Rechtliches