Erfahrungsbericht Rayonex Duplex

Einsatz in unserer Firma

Ausgangslage

Schon nach wenigen Stunden Arbeit trat Antriebslosigkeit, Müdigkeit und mangelnde Konzentration ein, was Fehler in Arbeitsprozessen zur Folge hatte. Nach Arbeitsende konnte jeden Tag eine gewisse Niedergeschlagenheit festgestellt werden.

Maßnahmen

Aus diesem Grund wurde eine baubiologische Messung vom Institut für Naturheilung durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass eine nicht unerhebliche Belastung durch Störfelder und Elektrosmog vorlag. Nun wurde der ideale Ort ermittelt, um ein Duplex-Gerät aufzustellen. Dieser war idealerweise direkt unter dem Schreibtisch im Büro.

Erfahrungen

Ohne den Mitarbeitern mitzuteilen welche Funktion das Gerät hat,  konnte festgestellt werden, dass länger konzentriert gearbeitet wurde, die Agilität und Eigeninitiative verbesserten sich, es geht mehr vorwärts.

Körperlich fühlt man sich entspannter, man hat wieder Energie Projekte umzusetzen.  Ein Arbeitstag erscheint durch die zielgerichtete Arbeit plötzlich kurz und man hat am Abend noch genug Antrieb um Sport zu betreiben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Preining
EGO Sports GmbH

Institut für Naturheilung

  • Praxis Salzburg: Leitmeritzstraße 2, A-5020 Salzburg
  • Praxis Oberösterreich: E-Werk Straße 5, A-4840 Vöcklabruck

Kontakt

Rechtliches